Letztes Feedback

Meta





 

Was soll das hier??

So, da bin ich nun also. Erst einmal sucht man ja im Internet nach einer Seite, bei der man sowas kostenlos machen kann, wenn es sich dabei nur um einen privaten Blog ohne finanzielle Hintergedanken handeln soll. Also gibt man das bei google ein und findet erstmal eine ganze Menge Werbeeinträge, bis man dann also auch hier landet. Registrieren und los geht's. Hier bin ich also! Jemand, der nun zufällig auf diesen Blog stößt, wird sich sicherlich berechtigterweise die Frage stellen: Was soll das? Nun, so richtig weiß ich das auch nicht. Es schwelt schon länger in mir der Wunsch, meine persönliche Meinung über dies und das, über Weltgeschehen und Lokales und vor allem auch über mein Bild des Mannes in der Gesellschaft anderen Menschen mitzuteilen. Manchmal habe ich dazu schon erste Ansätze in meinem Job gezeigt, was aber oftmals nicht unbedingt auf Gegenliebe stieß. Nun also dieser Blog, hinter dem ich mich auch ein bißchen "verstecken" kann. Sollte jemand zufälligerweise in einigen Punkten der gleichen Meinung sein, wie ich, dann darf derjenige dies selbstverständlich gerne im Gästebuch vermerken. Jemand, der eine andere Meinung hat, darf die natürlich gerne haben, aber der Blog hier ist definitiv nicht als Diskussionsforum gedacht. Sollte es hier also mit den obligatorischen Querköpfen überhand nehmen, dann habt bitte Verständnis dafür, dass dieser kleine Blog durchaus diktatorische Züge annehmen kann, indem ich gnadenlos zur Zensur greife und Beiträge, die mir nicht passen oder die andere in irgendeiner Form angreifen oder beleidigen, einfach mal so löschen werde. So, und nun wünsche ich Euch allen extrem viel Spaß mit diesem Blog. Wenn es Euch gefällt, bitte einfach weiterempfehlen!

14.3.14 15:02

Letzte Einträge: Männer am Grill

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen